Fuhrpark und Lagerhaltung

Logistik wird bei uns großgeschrieben. So gewährleisten wir eine optimale Versorgung unserer Kunden. 

 

 

Lagerhaltung: Auf Abruf lieferbar
Wir sind bevorzugter Outsourcing-Partner führender Industrie- und Gewerbebetriebe.

Aufgrund unserer leistungsstarken Anarbeitung und unserem überzeugenden Service bieten wir auf lange Sicht entscheidende Vorteile in der Fertigung und Lagerhaltung von kundenindividuellen Teilen.

Wir integrieren unsere Prozesse in die Produktionsabläufe unserer Kunden - fast so, als wären wir ein fixer Teil von ihnen.

In unseren Kundenlägern bevorraten wir vorgefertigte Teile und stellen diese nach Vorgabe - oder auf Abruf direkt an den Verwendungsort zu.

 

So entwickeln wir eine langfristige Partnerschaft.

 

Zustellung: Verlässliche Partner
Die Zustellung erfolgt abgestimmt auf den Produktionsprozess unserer Auftraggeber. Zuverlässig versorgen wir Ihre Produktionsstätten und Baustellen täglich mit Stahlprodukten.


Um die Kundenbelieferung maximal zu optimieren haben wir den Fuhrpark und Logistikbereich ausgelagert.
Mit der Reder Transporte KG wurde - sozusagen in der Nachbarschaft - ein verlässlicher Partner mit Handschlagqualität verpflichtet.

 

Durch diese Partnerschaft steht uns nun ein Transportprofi mit umfangreichem Fuhrpark zur Verfügung - für eine punktgenaue und termintreue Lieferung.