Wagner Stahl-Technik und Zuschnitt GmbH erweitert den Markt

Norbert Häupler repräsentiert das Unternehmen in Deutschland

Nach rund fünf Jahren Geschäftsführung und intensiver Entwicklungsarbeit im Unternehmen widmet sich Norbert Häupler nun ab 1. August 2016 dem Marktaufbau und der Expansion am deutschen Markt. Dies aber als selbständiger Unternehmer und Vertriebspartner auf Seiten von Wagner in Deutschland. Die Geschäfte von Wagner Stahl-Technik & Zuschnitt GmbH leitet fortan Christine Wagner als alleinige Geschäftsführerin.

 

„Meine erste Funktion für die Firma Alfred Wagner Stahlhandel erfüllte ich vor rund sechs Jahren als externer Berater. In Folge habe ich als bestellter Geschäftsführer das Familienunternehmen gemeinsam mit Christine Wagner und Ihrem Führungsteam gestaltet und in einem tiefgreifenden Wandel begleitet. Nun ist der Innovationsprozess nahezu abgeschlossen und die Betriebsinfrastruktur auf einem branchenweit führenden Stand. Mit der Intensivierung der Exportaktivititäten geht Wagner Stahl-Technik & Zuschnitt GmbH nun in die nächste strategische Stufe der Agenda. Als gebürtiger Bayer vertrete ich mit ConceptLine und Partner das Unternehmen WAGNER in Deutschland – so wie zu Beginn meiner Arbeit für die Familie Wagner – als selbständiger Berater und nun zusätzlich auch als Repräsentant der Marke WAGNER - STAHL IN BESTFORM.“
(Norbert Häupler)