Alfred Wagner Stahl-Technik & Zuschnitt GmbH, Pasching, überträgt seinen Werksverkehr an Reder Transporte KG, Hörsching.

Um die Kundenbelieferung noch stärker zu optimieren, hat die Alfred Wagner Stahl-Technik & Zuschnitt GmbH aus Pasching den Fuhrpark und Logistikbereich ausgelagert. Mit der Reder Transporte KG wurde - sozusagen in der Nachbarschaft - ein adäquater Partner gefunden.

 

Christine Wagner und Norbert Häupler, Geschäftsführer des Unternehmens, sind erfreut: "Bei unseren Überlegungen den Fuhrpark und die Logistik auszulagern, wurde uns die Reder Transporte KG empfohlen. Schon sehr schnell war klar, dass wir es hier mit einem Partner mit Handschlagqualität zu tun haben."
Wagner-Stahl in Bestform ist ein oberösterreichisches Traditionsunternehmen, das mit seinem Produkt- und Dienstleistungsportfolio schwerpunktmäßig die Zielgruppen Maschinen- und Anlagenbau, Sonderfahrzeugbau und viele andere artverwandte Branchen bedient. "Mit Reder Transporte haben wir die Sicherheit, dass wir bei kommenden Umsatzsteigerungen und Mehranforderungen unsere Kunden noch besser beliefern können. Im Falle von Personal- oder Fahrzeugausfällen bieten wir mit unserem Partner sofort Ersatz. Damit werden garantierte Liefertermine eingehalten. Dies ist in unserer Branche neben der maximalen Produktqualität höchste Priorität. Als Qualitätsunternehmen ist uns enorm wichtig, auch mit anderen Qualitätsunternehmen zusammen zu arbeiten."

 

Durch diese Partnerschaft konnten wir unseren Fuhrpark vergrößern, die Logistik optimieren und können uns nun noch intensiver um unsere Kernkompetenzen und somit um die Anforderungen unserer Kunden kümmern.